Scroll down
 
 

Das Bier für Junge und Junggebliebene,
für Freiburger und Freiburger-Fans in nah und fern.

 

Freiburger Lebensgefühl kompakt gefüllt in eine Flasche – das ist Freiburger Pilsner.

Im Kreis von Freunden, aus der Flasche getrunken, ist Freiburger-Pilsener ein Stück südbadische Lebensqualität. Sonnig und mild wie die Region rund um Freiburg. Gebraut aus badischen Rohstoffen: dem reinen Hopfen aus Tettnang, der Gerste aus dem Umland und dem Wasser aus den eigenen Tiefbrunnen. Mild untergärig eingebraut, ist das Freiburger Pilsener eine spritzige, feinherbe Erfrischung. Mit seiner einzigartigen, ausgewogenen Note, einem Alkoholgehalt von 4,8 % und einer Stammwürze von 11,6 % ist unser schlankes Freiburger Pilsner das perfekte Bier für Junge und Junggebliebene.

 

Ich bin handlich und mobil.

Freiburger Pilsner - Sixpack

 

Mit dem neuen Sixpack von Freiburger hast Du schon mal sechs Freunde sicher im Griff und gleichzeitig die kleinste mobile Bierbar immer dabei. Und in die andere Hand passt ja auch noch ein kühles Freiburger zum Anstoßen.

 

Ich bin ein Kasten voller Freiburger.

Freiburger Pilsner - Bierkasten

 

Freiburger schmeckt nicht nur, sondern ist an seiner strahlend grünen Kiste auch leicht zu erkennen. 24-mal gesammelte Freiburger Lebensfreude in einem Format (0,33l). Auch so können Stadtrundgänge aussehen.

 

Ich bin viel zu schnell leer.

Freiburger Pilsner - Partyfaessle

 

Freiburger Pilsner gibt es auch im 5-Liter-Partyfässle. Damit wird jedes Event passend abrundet und Du feierst mit Deinen Freunden fasszinierende Feste.

 

 

 

Linie
Freiburger Pilsner Fass Freiburger Pilsner Sixpack
Freiburger Pilsner Fass
Freiburger Pilsner Flasche
Freiburger Pilsner Bier-Kiste